Kurzfilm

Letzter Drehtag mit Wolfgang Schlößer (Werner)

Jetzt in voller Länge auf VIMEO zu sehen: Der Kurzfilm „EIN BESONDERER TAG“
über die Kneipenwirtin Birte Haverbeck, die ihren Freunden ein glückliches Familienleben vorspielt.
Regie führten Kira Bosenius und Christoph Albermann, kopflicht films / FH Dortmund,
die Premiere fand am 08.10.2023 im „Dortmunder U“ statt

Drehtag 8 mit Ulrich Cyan (Manfred)

„MOLOCH“
In diesem mittellangen Spielfilm spiele ich Ingrid, die Projektion einer lebendigen Frau in der „Ruhrstadt“ der Zukunft;
Regie führte Felix Geiger /
FH Dortmund; Premiere 2024
Details bei crew united

historisch:
„ANCHOVIS / ANANAS“
Vor 20 Jahren spielte ich meine erste Filmrolle, die Psychotherapeutin Dr. Fatum: Sie heilt Adam, Pizzabote und Haschraucher, von seiner Drogensucht; doch seine Läuterung ist damit nicht zu Ende.
Buch, Regie, Hauptrolle, Schnitt, Musik: Maximilian Wort
Produktion: Fuffie-Film 2004; (Szenenauswahl 2:00)