Radio

DAS KULTUR-BISTRO

Mein ganz persönliches Kultur-Menü mit Features, Autorenportraits und Hörspielen, Lyrik und Prosa
mit passender Moderation und Tischmusik aus Klassik, Jazz und Pop.
Meine Sendung zum 50. Todestag von DOROTHY PARKER wurde 2012 mit der HörMöve ausgezeichnet, dem Hörfunkpreis der Bürgermedien Hamburg und Schleswig-Holstein.

DAS GEDICHT DER WOCHE

Jede Woche ein kleines Kunstwerk der deutschsprachigen Lyrik: Von Klassik über Romantik bis Moderne – dramatisch, besinnlich, amüsant und stets mit Blick auf das Spezielle des Monats

TIDE.radio sendet rund um die Uhr im Hamburger Stadtgebiet auf UKW, auf DAB+ und online im Livestream.
So empfängst du TIDE.radio:
Auf UKW 96,0 MHz, DAB+ Kanal 11C, im digitalen Kabel: Vodafone auf 122 MHz, willy.tel & wilhelm.tel auf 666 MHz / PŸUR auf 578 MHz.
Im analogen Kabel: willy.tel & wilhelm.tel auf 95,45 MHz.
Sonntag (4:00 Uhr – 6:00 Uhr), Dienstag (0:00 Uhr – 6:00 Uhr) und Mittwoch (0:00 Uhr – 6:00 Uhr)
sendet das Hamburger Lokalradio auf UKW 96,0.