Kornelia Kirwald

Schauspielerin
Radio

GEDICHT DER WOCHE im November: Wolfgang Denkel

25. Oktober 2020

Der vielseitige Künstler WOLFGANG DENKEL ist einmal mehr mein Dichter des Monats:
Germanist, Philosoph, Maler, Bildhauer, Schriftsteller. Ich lese Ihnen ausgewählte Wort-Gedichte
aus seinem Band „Schulterblatt“ und freue mich sehr über den Kommentar des Autors:
„Herzlichen Dank für die stimmlich den Sinn und die Temperatur der Gedichte
nachempfindende Lesung.“
– 02.11. „Nicht auf Anhieb“
– 09.11. „Rufe“
– 16.11. „Meine Dummheit und ich“
– 23.11. „Haltbarkeit“
– 30.11. „Das Summen der Verwandten“

– montags um 06:30 Uhr, mittwochs um 12:30 Uhr und samstags um 07:30 Uhr auf TIDE.radio:
UKW 96.0, DAB+, im Hamburger Kabelnetz, online im livestream und 7 Tage nach Ausstrahlung sowie auf radioplayer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.